Hauptmenü

Lebensmittel Software - Wareneingang EAN128

FOOD PROFI - EAN 128 (Warenwirtschaftssystem für die Lebensmittelrückverfolgung)

 

 

FOOD PROFI ©  die Lösung für Erzeuger, Abpackbetreibe und Handelsbetriebe für Obst, Gemüse, Nahrung oder Genußmittel

Der Strichcode EAN 128 ist eine Sonderform des Code 128. Der EAN 128 wurde im deutschsprachigen Raum erstmals in den 90er Jahren erwähnt und er möglicht es ein Packstück weltweit eindeutig zu identifizieren. Diese Eigenschaften eignenen sich hervoragend für die Rückverfolgung von Gütern insebsondere die wichtige Lebensmittelrückverfolgung. Die Lebensmittelrückverfolgung wurde von der EU mit der EU - Verordnung 178/2002 von der Lebensmittelbranche gefordert.

Um dies zu gewähleisten bietet Ihnen das FOOD PROFI©-Modul EAN 128 die Möglichkeiten alle Ihre Warenein- und - ausgänge zu dokumentieren, sowie die Waren mit einem EAN 128 je Packstück zu versehen.


In diesem
FOOD PROFI©-Modul werden die für die für den EAN 128 benötigten Informationen gepeichert und verwaltet. Es wird natürlich auch das Transportetikett erstellt.

 

  • erstellen von EAN 128 Etiketten für den Waren-Eingang (nur in Verbindung mit dem Modul Lager möglich)

  • erstellen von EAN 128 Etiketten für den Waren-Ausgang

  • automatische Vergabe der NVE's

  • Rückverfolgung der NVE's vom Kunden zum Lieferanten und vom Lieferanten zum Kunden

  • Einfaches Handling und effizientes Arbeiten

  • Import von Lieferdaten für den Waren-Eingang von Lieferanten für Lager-Ware

  • Import von Lieferdaten für den Waren-Eingang von Lieferanten für Streckgeschäfte

 Interesse an der Lebensmittelsoftware FOOD PROFI? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt | Impressum

www.bitandbyteworker.net

Copyright © 2015 bit and byte worker GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.